Informationen zur Reise

Anreise und Unterkunft

Eigene Anreise und Unterkunft in einer Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz im Zelt oder Wohnwagen – kann vermittelt werden.
Für 2020 ist schon eine größere Wohnung reserviert, die sich als Gemeinschaftswohnung für 3 – 5 Personen eignen würde. Weitere Wohnungen stehen im selben Gutshaus oder an anderen Orten zur Verfügung. Da der Zeitraum in dieser Region beliebt ist, empfiehlt es sich, früh zu buchen.

Fahrgemeinschaften zur Anreise  vermittle ich gerne. Die Startpunkte der Wanderungen werden nach Möglichkeit auch in Fahrgemeinschaften angefahren.

Zeit

Di. 7. Juli – Fr. 17. Juli 2020

Selbstverständlich kannst Du schon vor diesem Termin anreisen und auch nach Ende der gemeinsamen Aktivitäten länger bleiben. Da die Unterkunft selbst organisiert wird, kann dies individuell  vereinbart werden. In der Regel werden die Unterkünfte jedoch von Samstag bis Samstag angeboten. Das hat für die Teilnehmer den Vorteil, dass sie in Ruhe an diesem schönen Ort ankommen und sich erst mal einfinden können, bevor wir dann am Dienstag mit dem fast täglichen kleinen Programm starten.

Kosten

200 € für 11 Tage Wandern und Tanzen im Wechsel

Wandern und Tanzen kann auch einzeln gewählt werden. Je 120 €